Freitag, 6. April 2012

Wer hat's erfunden?

Ich habe mir heute beim Stricken so meine Gedanken gemacht und hab mich gefragt: Wer hat's erfunden?
Ich habe gegoogelt und bin schlussendlich auf Wikipedia gelandet und habe folgendes gefunden:

 http://de.wikipedia.org/wiki/Stricken#Handstricken


Kommentare:

  1. Hallo Theres,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Mmhh..ehrlich gesagt habe ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht wo das Handarbeiten herkommt.
    Vielen Dank für den Link von Wikipedia, werde ich gleich mal durchlesen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theres,
      extra für dich habe ich einen Katzentopflappen-anleitungs-post geschrieben! Hier: http://susannes-sammelsurium.blogspot.com.es/2012/04/katzentopflappen-fur-alle.html

      Viel Erfolg und Spaß! Und bitte ein Foto des fertigen Stücks...
      Liebe Grüße
      susanne

      Löschen