Donnerstag, 21. Juni 2012

Was wird wohl daraus!


Dieses Garn habe ich bei Ricardo ersteigert. Es ist wunderschön und sehr weich!
Schulana Sojabama
55% Bambus und 45% Soja
50 g = 110 m

Ich weiss aber noch nicht, was ich genau stricken werde. Vielleicht ein Top oder ein Kurzarmpulli oder hat mir jemand eine Idee?  ;-)

Kommentare:

  1. Bambusgarne mag ich sehr gerne. Das Braun gefällt mir auch sehr gut. Ich habe mir vor gar nicht allzu langer Zeit auch einen braunen Pulli gestrickt. Die Farbe kommt diesem sehr gleich. Hab ein Bildchen im Blog. Eine Jacke würde mir noch einfallen.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda
    Vielen Dank. Ich habe deinen braunen Pulli in deinem Blog gesucht, aber leider nicht gefunden :0(
    Eine Jacke wäre auch schön. Müsste mal schauen, ob das Garn reicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Theres

    AntwortenLöschen